Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen Landesverrat

Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen Landesverrat

Hier noch einmal für alle die Twitter und FB meiden. Es sollte auch diese Gruppe der UserInnen informiert sein. Vielleicht sollte man es auch ausdrucken und in Briefkästen verteilen, damit die, die nicht ins Internet gehen informiert sind? Ein großer Anteil der WählerInnen sind älter und oft nicht im Internet unterwegs. Dieser große Anteil der Wähler und Wählerinnen verlässt sich auf die alten Informationsquellen und ist somit oft sehr uninformiert oder zu einseitig informiert.

Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen Landesverrat


Ein Mitglied der Piraten Partei hat gestrichen die Nase voll. Es ist Bert Knoop der nun die Konsequenzen aus dem Skandal um die NSA zieht und kurzerhand eine Strafanzeige wegen des Anfangsverdachts der Belohnung und Billigung von Straftaten (§ 140 StGB) und dem Verdacht des Landesverrats (§ 94 StGB). Seine Gedanken und Beweggründe dazu, sind in diesem Blogpost nachzulesen:

www.blogandshop.de/2013/0...rrat/#permalink